Feuerwehrball 14.01.2017

Der alljährliche Ball, den die Freiwillige Feuerwehr Ödenkirchen heuer am Samstag, den 14 Jänner 2017 veranstaltete, war wieder ein voller Erfolg. Die zahlreich erschienenen Gäste wurden von der Band „Die jungen Barcadi“ bestens unterhalten.

 Das Angebot in den verschiedenen Bars, welches von Cocktails bis zu den besten Weinen in der Weinbar reichte, hielt viele Gäste bis zur Sperrstunde. Beim diesjährigen Schätzspiel musste geschätzt werden wie lange drei Personen (HBI Martin Bayr, Bürgermeister Wilfried Kellermann und Baumeister Josef Pfoser) beim Ankleiden der Einsatzuniform benötigen. Dies musste in Sekunden geschätzt werden.

Wer den Ball heuer verpasst hat, sollte sich diesen beim nächsten Mal nicht entgehen lassen.

 
Hier geht`s zu den Fotos

Comments are closed.

Post Navigation