Böhmerwaldmesse 4.-6. August

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Von 4. bis 6.August fand die Böhmerwaldmesse in Ulrichsberg statt.

Über 170 Austeller aus 6 Länder präsentierten Ihre Produkte auf dem insgesamt 80 000 m² großen Gelände.

Besondere Highlights waren die Bezirksfleckviehschau und die Kettensägen-Schnitzer.

Fritz and Friends; die Saubartln;Musik von „Netolicka petka“ (CZ); Mühlviertler-Granit;  Mühltaler; die Böhmische Prob; die „BöhMährischen“ und die Musikkapelle aus Schwarzenberg sorgten für super Stimmung im Festzelt.

Die Feuerwehr Ödenkirchen ist Mitorganisator dieser Messe und war verantwortlich für Braterei und Parkplatzeinweisung.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, obwohl wegen dem regnerischen Sonntag der Besucherrekord der letzten Messen nicht geknackt werden konnte.

Ein herzlicher Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern der FF-Ödenkirchen samt Familienmitgliedern und Freunden für ihren unermüdlichen Einsatz rund um die Böhmerwaldmesse.

Wir freuen uns auf Eurem Besuch auf der Böhmerwaldmesse 2019!

Comments are closed.

Post Navigation